Chor und Spielmusik ...

Zum Weitersingen zuhause ...🎶🎵🤩


Zum Üben und Mitsingen für unsere fleißigen Chor-Sängerinnen und Chorsänger

Liebe Chor-Kids!

 

Wer für unseren Auftritt beim Kirchkonzert "Zwei Pauken für ein Halleluja" auch zuhause üben möchte, hier die einzelnen Strophen und auch das gesamte Lied "Ich bin der Beste".

Die Solo-Stellen sind einzeln gesungen, die Chor- Stellen von mehreren ....
Danke für's Üben und viel Spaß!  💐🎵🤩

Hier noch einige Inhalte des Chor-Jahres 2022/23:

Motte Lotte

Leider hatte ich beim Aufnehmen nach einem langen Schultag nicht mehr ganz so viel Stimme ... 🙈
Trotzdem: viel Freude beim Mitsingen! 🎶 🤩👍


Der Cup- Song:🎵🤩

Hier kannst du auch zuhause weiterüben!

Wichtig: Beginn wirklich langsam und versuch das Tempo zu halten!

Steigere erst, wenn du dir sicher bist!

Wenn du den Rhythmus dann gut kannst, und ihn zu einem Youtube-Video versuchen willst, reduziere zuerst die Geschwindigkeit! (kleines Zahnrad unten rechts - Wiedergabegeschwindigkeit - ...)

 

Viel Spaß!!!🥳

 

Hier nochmal extra der 2. Teil - einfacher, aber genauso cool! 😎

Einige Beispiele, wie der Cup-Song aufgeführt wurde ...