Letzter Schutag

Am letzen Schultag des Schuljahres 2020/21 trafen wir uns, nachdem alle Kinder in den Klassen getestet worden waren, vor der Schule zum Wortgottesdienst. Von unserer Reli, Gabi Spreitzgrabner, liebevoll vorgereitet und von Pfarrer Herbert Morgenbesser gehalten, wurden die Kinder in diesem Rahmen auch gesegnet.

Wir verabschiedeten uns von der 4. Klasse und wünschten unserer lieben Kollegin Gabi Schwendt alles, alles Gute zu Ihrer Pensionierung! Liebe Gabi, du wirst uns fehlen!

Wir wünschen unseren Viertklasslerinnen und Viertklasslern nach den Ferien einen guten Start in ihrer neuen Schule.

Unsere Direktor bedankte sich bei allen, die uns in diesem Schuljahr so eifrig unterstützt haben.

Die musikalische Umrahmung wurde von der Bläserklasse mit Viktoria Konopisky und Christian Tauchner stimmungsvoll gestaltet.