Schitag der 1. und 2. Klassen

Am 9. März hatten dann die 1. und 2. Klassen ihren ersten Schitag in der Erlebnisarena in Unternberg.

In Kleingruppen, waren unsere Kids auf allen  Pisten unterwegs.

Die Anfängerinnen und  Anfänger schafften sogar die Abfahrt auf dem ersten Förderband, dem Zaubertreppich. Unsere Fortgeschrittenen waren mit ihren Gruppenleiterinnen und -leitern in der gesamten Erlebnisarena unterwegs!

 

So ein Schitag ist nur durch die Mithilfe vieler Helferinnen und Helfer möglich. Ob ohne oder mit Schiern - wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns so eifrig unterstützt haben!

Ebenso ein großer Dank an ALLE Eltern für das gewissenhafte Bereitstellen  oder Organisieren der Schiausrüstung und das verlässliche Bringen und Abholen!

Last  but not least auch ein herzliches Dankeschön für die strukturierte und umsichtige Organisation unserer Schitage durch unsere Frau Direktor - so viele Kleinigkeiten sind für einen reibungslosen Ablauf zu bedenken;  Krankheiten oder Ausfälle von Begleitpersonen erfordern bis zum Schluss flexible Anpassungen.

 

Die Fotos zeigen: Aller Einsatz hat sich gelohnt!

💐⛷🤩🎿💐 Herzlichen Dank! 💐⛷🤩🎿💐