Singtage"I SING, U SING!"

ENDLICH WIEDER SINGEN

Es war ein großes Vergnügen, die Singtage unter dem Motto "Endlich wieder singen!" miterleben zu dürfen! Auch die 3. und 4. Klassen der Volksschulen Trattenbach, Otterthal und Feistritz sangen, rappten, groovten und rockten mit unseren "Großen". Vier Stunden pro Tag wurde im Plenum, sowie auch in Gruppen gemeinsam musiziert. Die Referentinnen und Referenten, Martina Daxböck, Andrea Steger, Martin Morgenbesser, unter der Leitung von Berni, Mag. Bernhard Putz, hatten ein tolles Programm zusammengestellt, das alle begeisterte.

Bei der Abschlusspräsentation am Freitag Nachmittag zeigten die ungefähr 100 Kinder wie viel Texte, Melodien, Rhythmen, Bewegungen und vieles mehr sie in den drei Tagen erlernt hatten!

 

Wir gratulieren den Kindern und Referentinnen und Referenten zu der stimmungsvollen, mitreißenden Aufführung, die uns viele Ohrwürmer ins Wochenende mitschickten!

🎶💐🎶😎🎶💐🎶