Letzter Schultag

Am letzten Schultag dieses Schuljahres feierten wir gemeinsam den Schlusswortgottesdienst mit Herrn Pfarrer Herbert Morgenbesser.

Anschließend bedankte sich Frau Direktor Fuchs bei allen, die uns in diesem Schuljahr wieder so eifrig unterstützt haben, zum Beispiel bei unseren Lese-Omas Sissi Maier und Britta Waidhofer, bei Marianne Haselbacher, die bei jedem unserer Besuche in der Pfarrbücherei auf uns wartet und bei Andrea Kernegger, dem besonders guten Geist unserer Schule.

Wir gratulierten den August-Geburtstagskindern und verabschiedeten die 4. Klassen.

Abschließend wurde ein Segenslied gesungen, ganz besonders für alle, die unsere Schule verlassen, also unsere lieben Viertklassler und Frau Direktor Fuchs.

Wir wünschen ganz herzlich alles, alles Gute für die Zeit im neuen Lebensabschnitt! 💐🤗💐