I sing U sing - Feistritztaler Singtage

Von 18. bis 20. Oktober fanden die schon wieder heiß ersehnten Singtage statt.

Mag. Bernhard Putz, Berni, organisierte und gestaltete mit seinem Team Gabriella Putz, Martina Daxböck und Martin Morgenbesser das dreitägige Programm. Wir freuten uns, auch die Kinder unserer Nachbarschulen Trattenbach, Otterthal und Feistritz bei uns begrüßen zu dürfen.

So trafen sich alle Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen um 7. 45 Uhr im Turnsaal zum gemeinsamen musikalischen Start. Anschließend wurde in Kleingruppen gemeinsam weiter musiziert. Den Abschluss bildete wieder Singen im Plenum.

Freitag um 15.00 Uhr zeigten die Kinder dann in ihrer Abschlusspräsentation einige Highlights der drei Tage.

Die Begeisterung sprang von der Bühne auf das Publikum über. Kinder und Referentinnen und Referenten erhielten lautstarken Beifall!

 

🎶 💐 Wir bedanken und herzlich bei Berni und seinem Team für die großartige Planung und Umsetzung unserer Singtage. 💐 🎶