Unser letzter Schultag in diesem Schuljahr:

 

Am letzen Schultag des Schuljahres 2020/21 trafen wir uns, nachdem alle Kinder in den Klassen getestet worden waren, vor der Schule zum Wortgottesdienst. Von unserer Reli, Gabi Spreitzgrabner, liebevoll vorgereitet und von Pfarrer Herbert Morgenbesser gehalten, wurden die Kinder in diesem Rahmen auch gesegnet.

Wir verabschiedeten uns von der 4. Klasse und wünschten unserer lieben Kollegin Gabi Schwendt alles, alles Gute zu Ihrer Pensionierung! Liebe Gabi, du wirst uns fehlen!

Wir wünschen unseren Viertklasslerinnen und Viertklasslern nach den Ferien einen guten Start in ihrer neuen Schule.

Unsere Direktor bedankte sich bei allen, die uns in diesem Schuljahr so eifrig unterstützt haben.

Die musikalische Umrahmung wurde von der Bläserklasse mit Viktoria Konopisky und Christian Tauchner stimmungsvoll gestaltet.

 

Sport- und Spielstationen:

 

Alle freuten sich auf unsere Sport- und Spielestationen.

Bevor es losging, wünschten wir unserer  lieben Werklehrerin Maria Schneeweis alles, alles Gute zu ihrer Pensionierung.

Bei 24 abwechslungsreichen Stationen rund um unser Schulhaus konnten sich die Kinder dann, aufgeteilt in klassenreine Gruppen, abwechslungsreich betätigen.

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Fachlehrerin Birgit Steinacher, Frau Fachlehrerin Regina Stangl und ihrer dritten Klasse, die mit uns gemeinsam die Stationen betreut haben!

💐😊💐

Alle Beiträge des heurigen zweiten Semesters

KIB - Eine Organisation, die gerade in dieser Zeit hilfreich sein kann ...

... zum Info-Falter

... auf die KIB-Website


Wollspende der Firma peBBles

 

Wir bedanken uns herzlich bei peBBles für die viele tolle Wolle, die wir für unseren Werkunterricht geschenkt bekommen haben! Unsere Schulkinder werden damit fleißig weben, spannen, häkeln, stricken, kreativ sein!

💐Herzlichen Dank!💐


 

Ferienbetreuung:

 

Hier gibt es das Anmeldeformular für die Ferienbetreuung zum Download.

Anmeldemöglichkeit bis ende März!

Download
Anmeldung Ferienbetreuung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 366.9 KB


Humor, Leichtichkeit und Musik - besonders wertvoll in diesen Tagen!

🤩 ❄️ Ganz liebe Grüße von Berni Putz! ❄️ 🤩